Hypnosepraxis Uerdingen
Zeit für Veränderung

(Auszug) 

Y Willms :

"Die Hypnosesitzungen haben mich in 4 Wochen (1 Sitzung/Woche) weiter gebracht als meine 1jährige krankenkassenbasierte Verhaltenstherapie! Weitere Einzelsitzungen von Zeit zu Zeit, je nach Bedarf, vertiefen das "Erlernte". Nach jeder Sitzung habe ich mich wunderbar gefühlt und bin sehr dankbar für das Ergebnis! "  (Quelle Google Bewertungen)

Claudia Steinberg :

"Auf Anraten einer Psychologin, die mit der Hypnosepraxis Uerdingen vertraut ist, habe ich im vergangenen Sommer Michael Maas wegen meiner Ängste und Angespanntheit aufgesucht. Da ich in New York lebe, mussten die vier obligatorischen Stunden zu zwei Doppelstunden mit einem einwöchigen Intervall konzentriert werden. Bereits nach der ersten Sitzung, in der ich dank seiner klugen Fragen sehr schnell Vertrauen zu Herrn Maas entwickelte, fühlte ich mich entlastet und ruhig. Die zweite Sitzung vertiefte meine unvertraute Gelassenheit. Nach mehr als einem halben Jahr hat sich der Effekt der Behandlung nicht - wie ich befürchtete - verflüchtigt, sondern verfestigt. Vor allem die physiologischen Auswirkungen meiner Ängste und Beklemmungen sind verschwunden, auch wenn ich sie im Kopf registriere. Ich habe mich in der Vergangenheit einer Reihe unterschiedlicher Psychotherapien unterzogen, von denen ich viel gelernt habe, aber keine hatte einen solchen drastischen Effekt wie die Hypnose - es ist, als hätte ich eine neue Identität gefunden" (Quelle Google Bewertungen)

Janina Robertz :

"Einfache Kontaktaufnahme, zeitnah einen Termin bekommen, netter Kontakt, habe mich wohl gefühlt. Die Sitzungen waren super. Ich hatte eine Sportblockade, die in den Sitzungen gelöst wurde. Ich kann jetzt ohne Blockade weiter trainieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. " (Quelle Google Bewertungen)

 P. :

"Ja, was soll ich sagen. Ich bin einfach begeistert:-) Ich litt seit 22 Jahren an starken und schlimmen Angstzuständen und Panikattacken.

Nach mehreren Psychologen und der gleichen bin ich auf Herrn Maas aufmerksam geworden und die beste Entscheidung in meinem Leben war es, zu ihm zu gehen.
Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich tatsächlich keine Angstzustände mehr.
Es ist alles so viel einfacher geworden in meinem Leben.
Ich würde wenn es Probleme gibt immer sofort wieder kommen!:-)
Vielen vielen Dank
" (Quelle Google Bewertungen)

Tamara K.

"Es ist der neue Inbegriff von Therapie...eine Variante um dir auf schnellem Wege zu helfen. Ohne diese Methode wüsste ich nicht, ob ich hier noch säße. Es kommt manchmal der Punkt im Leben eines Menschen, wo es unerträglich ist und man allein voller Ängste keine Ausweg oder gar Lösungen sieht. Tja da kam nur ein Therapeut in Frage und ich kann nur sagen, was für einer. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten zur Angstbewältigung konnten wir schnell einen Weg finden auch mit weiteren Gesprächen einiges tolles zu bewirken. Ein Versprechen kann ich euch geben seid offen und es kann nur besser werden."

 (Quelle Google Bewertungen)